Dipl.-Ing. (FH) & Dipl.-Kfm. Jürgen Schulz

Natur und Internet eine Wahnsinnskombination

sozusagen mein Avatar oder Gravatar?

Wer es immer noch nicht glaubt:
Ich bin Dipl.-Ing.(FH) für Forstwirtschaft, also ein technischer Ingenieur (und nicht so was modernes wie Master oder Bachelor).
Als Hobby biete ich regelmäßig Waldführungen für interessierte Leute an.
Meine forstwirtschaftliche Diplomarbeit handelte vom "Eichensterben" und von der Luftbildauswertung.

Ich bin außerdem noch Absolvent der Uni Göttingen im Fachbereich Betriebswirtschaft. Und darf deshalb auch noch den Titel Dipl.-Kfm. führen.
Meine Schwerpunkte lagen beim Marketing (Prof. Silberer) und bei Wirtschaftsinformatik (Prof. Schumann).


Sie können meine Kreise in Google Plus bereichern   oder können mir auf Twitter (2Display) folgen Jürgen Schulz auf Twitter folgen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, nette Anekdoten und liebe Kommentare.

DAS SAGT DIE WELT

COMPANY CUSTOMER PACT

ein Herz für unsere KundenWir glauben an gute Kundenbeziehungen und offene Kommunikation miteinander.