Fast & Fourios: The FastCopy Freeware

Mal eben schnell riesige Datenmengen von einem externen Laufwerk zu einem anderen externen Laufwerk zu übertragen kann eine Qual sein. Falls man jetzt noch im speziellen eine Synchronisation wünscht, wird man das eine oder andere Mal verfluchen, wenn man vorschnell die Bordmittel von Windows einsetzt. Um etwas entspannter und vor allem schneller die Aufgabe zu lösen haben uns die Japaner (ipmsg.org) das Freewareprogramm FastCopy (engl. Version 2.08) gegeben. Sie preisen es, wohl nicht zu unrecht, als das schnellste Kopier- und Löschprogramm auf Windows-Plattformen an. Der letzte Einsatz hat mich mal wieder überzeugt.

DAS SAGT DIE WELT

COMPANY CUSTOMER PACT

ein Herz für unsere KundenWir glauben an gute Kundenbeziehungen und offene Kommunikation miteinander.