Neues Betätigungsfeld Cloud-basierte Videoüberwachung

Manches Themengebiet entwickelt sich erst aus der Notwendigkeit heraus. So kam es, dass wir uns den zunehmenden Anfragen in Hinblick auf einfachste Überwachungslösungen für kleine Büros und Arztpraxen, sowie den Erfordernissen der Sichtüberwachung von Energieanlagen stellen mussten.

Seit geraumer Zeit halten wir zu den oben genannten Themen Vorträge und Seminare. Ziel ist es hierbei, eine Brücke zwischen “Beobachter” und “Darsteller” zu schlagen. Die Einen möchten ihre Investitionen schützen, die Anderen kämpfen für ihr Persönlichkeitsrecht. Beide Seiten haben ihre Gründe.

Wer in den Supermarkt geht, will sich nicht unbedingt im Generalverdacht des Diebstahls sehen. Dennoch wird er es zähneknirschend hinnehmen müssen, das div. Geräte im Zweifel eines Falles für die Beweissicherung herhalten können.

In der Arztpraxis sieht das schon etwas anders aus. Ein Patient, im Zweifel mit Schmerzen oder gesundheitlichen Leiden, ist zunächst nur auf die Beseitigung seiner Notlage fixiert. Schwer vorstellbar, dass ein Grippepatient oder ein Kariesfall im Moment des Weges zum Arzt über eine Überwachung durch den Praxisinhaber überhaupt nachdenkt. Damit es aber nicht nach der Behandlung zu einem bösen Erwachen kommt, sollte man nicht einfach den Amateurfilmer in sich wecken.

Wir haben im Zuge der Anforderungen div. Vertriebspartnerschaften mit Ausstattern im Bereich der Überwachungstechnik abgeschlossen. Alle konzipierten Lösungen zeichnen sich durch minimalsten Installationsaufwand aus.

Sprechen Sie mit uns über Ihren Einstieg in die Welt der “persönlichkeitsfreundlichen” Überwachungstechnik.

Comments are closed.

DAS SAGT DIE WELT

COMPANY CUSTOMER PACT

ein Herz für unsere KundenWir glauben an gute Kundenbeziehungen und offene Kommunikation miteinander.